• Jobs Job bei Weiss Umwelttechnik GmbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w) - Fertigungsplanung und Organisation

Weiss Umwelttechnik GmbH

Reiskirchen (Ldkr. Gießen)

Reiskirchen (Ldkr. Gießen)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) - Fertigungsplanung und Organisation Weiss Umwelttechnik GmbH Reiskirchen (Ldkr. Gießen) In dieser Aufgabe erwartet Sie ein abwechslungsreiches und überaus interessantes Spektrum, für das technische und organisatorische Begabung gefragt ist.

Gmbh Hightech-umweltsimulations­technik Technischer Sachbearbeiter (m/w) Fertigungsplanung Und Organisation Die Ist Ein Unternehmen Der Schunk Group Einem International Agierenden Technologiekonzern Mit Mehr Als 60 Operativen Gesellschaften Und Rund 8150 Beschäftigten In 29 Ländern Wir Sind Weltweit Einer Der Bedeutendsten Hersteller Von Anlagen Der Umweltsimulation Stabilitätsprüfung Und Emissionsprüfung Das Lieferprogramm Umweltsimulation Umfasst Prüfsysteme Für Temperaturprüfungen Klimaprüfungen Bewitterungs- Temperaturschock- Korrosions- Und Langzeitprüfungen In Allen Prüfraumgrößen Großraum-systeme Und Prozessintegrierte Anlagen Für Die Umweltsimulation Werden Nach Kundenspezifikation Projektiert Produziert Und Installiert Wir Erweitern Unsere Kapazität Und Suchen Weitere Verstärkung In Dieser Aufgabe Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Und überaus Interessantes Spektrum Für Das Technische Und Organisatorische Begabung Gefragt Ist Im Vordergrund Steht Die Vorbereitung Von Aufträgen Inklusive Der Erstellung Von Stücklisten Arbeitsplänen Und Fertigungsunterlagen Außerdem Sind Zahlreiche Abläufe Zu Organisieren Wie Zb Die Auftragskommissionierung Und Materialdisposition Sie Sind Unmittelbarer Ansprechpartner Der Produktion Bei Rückfragen Sie Benötigen Eine Solide Abgeschlossene Technische Ausbildung Ideal Sind Kenntnisse In Kälte- Und/oder Elektrotechnik Ebenso Wie Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister In Jedem Fall Haben Sie Bereits Eine Moderne Fertigungsplanung Erlebt Ihre Kommunikations- Und Teamfähigkeit Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Einen Sehr Selbstständigen Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Unser Vertragsangebot Wird Sie überzeugen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Zur Online-kurzbewerbung Unter Wwwinfo (direkt-link) Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Kälteanlagen Energietechnik Kältetechnik Projektleiter Heizung-Klima-Lüftung Technische Sachbearbeitung Servicetechniker Innendienst Kältemeister Maschinenbautechniker Technischer Sachbearbeiter (m/w) - Fertigungsplanung Und Organisation In Dieser Aufgabe Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Und überaus Interessantes Spektrum Für Das Technische Und Organisatorische Begabung Gefragt Ist Reiskirchen (Ldkr Gießen) Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Kälteanlagen Energietechnik Kältetechnik Projektleiter Heizung-Klima-Lüftung Technische Sachbearbeitung Servicetechniker Innendienst Kältemeister Maschinenbautechniker

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Selbstständige Bearbeitung im erfahrenen Team
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen ) )

Technischer Sachbearbeiter (m/w) - Fertigungsplanung und Organisation
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Entwicklungs­ingenieur und Projektleiter (m/w) Grundlagenentwicklung kälte- und klimat
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Content Creator:in E-Learning (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Mayer und Cie. GmbH und Co. KG (Albstadt)

Technische*r Einkäufer*in Fahrzeuge
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)